I thought I Could hide b {color:# 009740;} i {color:# 009740;} u {color:# 009740;}

Boah. Meine Mutter hatte gerade einen mega Anfall.
Ganz PLötzlich.wir reden ganz normal. Bloß langsam
hat sie angefangen mich zu nerven, weil sie schon
zum 3ten oder 4ten Mal dasselbe sagte. Jah.. okay,
ich hab jez auch langsam kapiert das der Schlüssel
IM Schloss war. Und dann hab ich eine Sache falsch
gesagt und plötzlich ging los. Sie wurde auch immer lauter.
Und meckerte rum, von wegen ich hätte meine Haare
nicht weggemacht. Aber das stimmt gar nicht. Ich hab sie
alle weggesaugt. Aber nein. Meine Mutter hat wahrscheinlich
irgendwo auf dem Teppich noch ein vereinzeltes Haar gefunden.
Und sie meint ja auch ich würde EXTRA meine Haare überall
hinschütteln. Ja klar. Ich hab extra Haarausfall nur um sie
zu ärgern und ich schütte die alle nur da hin, wo sie ist.
Alles extra. O_o
Als ob ich das kontrollieren könnte!
Sie meinte dann irgendwann das sie nichts mehr in meinem
Zimmer tun würde. Ich sollte ab jez selber putzen und so.
Und ich sagte dann halt nur das es mich nicht stören würde.
Tja was is? Sie fasst das natürlich so auf das mich der Schmutz
nicht stören würde. Ausreden ließ sie mich auch nicht. Nein
wieso auch? Sie weiß ja eh alles besser. ¬_¬
Ach ja. Und das ich so zickig bin und so liegt auch nur daran
das ich so dünn bin. Sie meint ich bin unzufrieden mit mir.
Ja ne is klar. O_O

Wah. Ich bin ja sooooo undankbar. UNd blah blieh blub.
Argh, wie es mich aufregt das sie immer so austickt. Sie
wollte auch gar nicht leiser werden, sies immer lauter geworden....

Jetzt würde ich gern heulen... ich bin gar nicht so zickig.
Unzufrieden. JA manchmal. Weil sie mir nie richtig zuhört..
weil sie auch immer scheiße Fragt oder ich wieß auch nicht.

Ich will einfach nur heulen.. aber.. es geht nicht. Nicht hier.
Ich will heulen.. an einem Ort wo ich ganz für mich bin. Wo
es dunkle ist. Nur da kann ich heulen. Nicht in meinem Zimmer
nicht zu Hause. Nicht , wenn ich weiß das sie nur 2 Türen entfernt ist.

14.9.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de